Datenschutz - Fundgrube Kreusel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Datenschutz

Ansprechpartner: Kreusel
Schulstr. 16
78582 Balgheim
Tel 01759442940

Wir übernehmen keine Haftung durch Schäden und Datensicherheit. Außerdem sind wir nicht verantwortlich für Inhalte und Schäden durch externe Links.

LiebeKundschaft meiner Seite (hier z. B. liebe Kunden meiner Homepage)

Ab dem 25.5.2018 tritt ja bekanntlich die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Das betrifft selbstverständlich auch mich und meine Homepage zu

Ich möchte Euch in Kenntnis setzen, dass die Kontaktaufnahme mittels WhatsApp/SMS Facebook/Email zwecks irgendwelcher Nachfragen o.ä. nur mit Eurem ausdrücklichen Einverständnis weiter erfolgen kann. Dieses setze ich als gegeben voraus, insofern die Kontaktaufnahme Eurerseits über eines der o.g. Medien erfolgt.

Wer nicht damit einverstanden ist, möge bitte ausschließlich schriftlich Kontakt aufnehmen! Ich verpflichte mich, Eure Daten - wie bisher - auch weiterhin strengst vertraulich zu behandeln.


Fundgrube Kreusel, Schulstr. 16, 78582 Balgheim, Email: dirk@fundgrube-kreusel.de
EG-Id-Nr.DE142902870
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü